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Antwort
Lösung
am 31.10.2021 13:12
Guten Tag,
Seit ich CableMax 1000 habe und der neuen Vodafone Station (Firmware 19.3B57-1.0.41) habe ich ständig Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN. In verschiedenen Blog Einträgen wurde als Lösung ein Firmware Update auf 2.0.18 genannt oder der Router wurde durch ein Gerät von Arris ersetzt.
Laut Hotline sind keine Probleme bis zum Router erkennbar, also gehe ich von einem defekten Gerät aus oder die Firmware ist veraltet.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus,
am 08.11.2021 15:24
Hast du was vorher gändert oder nur Reset gemacht?
am 08.11.2021 15:46
Einfach so. Ich ging zu 192.168.0.1 -> Status & Support ->Restart -> Router (keine Werkseinstellungen)
Ich habe es auf Englisch hehe
am 08.11.2021 15:48
In Restart hast du 2 optionen
*Router --> Restart (dieses hier)
* Factory Settings --> Restart ()
am 18.12.2021 19:57
Bei mir Internet ist Internet sehr langsam. das ist unmöglich! Das soll 1Gbit sein un ich hatte heute Download 2Mb/s
am 18.12.2021 20:24
Die 1000MBit gelten am Internetanschluss ( Ausgang Modem ) und nicht am Endgerät. Da ist ja noch die private Strecke beteiligt.
am 19.01.2022 03:03
@FamBitsch1 Leider ist dies nicht so korrekt... da es hierbei nicht um den Ausgangspart seitens Vodafone geht, sondern besagt die Gesetzgebung, das es deine Differenz von maximal 10% im Download geben darf seitens des Kunden und dabei versteht sich auch gleichermaßen, das der Privider dazu Verpflichtet ist, dies auch sicherzustellen!!! Diese Gesetzgebung gilt gleichermaßen für alle arten von Internet Anschlüssen!
am 20.02.2022 22:10
Seit erste Tag des Vertrag Internet funktioniert sehr schlecht(schon 5 Monaten). Bis jetzt niemand hat mir geholfen.
Heute Speedtest zeigt:
Download 60% Deines gebuchten Tarifs
Upload 37% Deines gebuchten Tarifs
Ich empfehle Vodafone nicht.
Ich bin sehr unzufrieden.!!!
am 21.02.2022 11:51
Störungsmeldung gemacht?
am 21.02.2022 13:26
Hallo @slomek3 es wäre besser gewesen, einen eigenen Thread zu deinem Problem zu eröffnen. Dann hätten sich die Mods um dein Problem kümmern können, wenn dein Beitrag chronologisch dran gewesen wäre. Aber so geht das im Thread von @lucas7 unter und du hast dein Probelem noch länger. Um die Frage von @MasterScorpion aufzugreifen; hast du eine Störungsmeldung telefonisch oder über die Social Media Kanäle schon rausgeschickt? Ohne das wird sich nichts tun. MfG haegar2609
am 21.02.2022 13:33
TS war doch @slomek3