abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertauschte MAC Adressen auf FRITZ!Box 6690 Cable von Amazon
dn1904ge
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

auf meiner Fritzbox 6690 von Amazon waren auf dem Label CM MAC und MTA MAC vertauscht.

Falls also jemand nach der Registrierung lediglich 1,2 MBit in Empfangsrichtung angezeigt bekommt,

vielleicht einmal in der Benutzeroberfläche nachschauen, was dort unter Zugangsdaten steht.

Sollte dort tatsächlich etwas anderes als auf dem Label stehen, einfach korrigieren und erneut

freischalten lassen und hoffen, dass es nicht gerade Samstag oder Sonntag ist. 🙂

13 Antworten 13

Keine Ahnung, warum Vodafone West nicht schon lange auf das Aktivierungsportal umstellt hat, so wie im alten Vodafone Gebiet, da kann dann so etwas nicht mehr vorkommen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Meng-chan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na super, habe seit Dienstag das selbe Problem!

Habe es auch schon AVM gemeldet, die WISSEN das schon lange, aber statt dass man dann mal INFOS an die Verkäufer raus gibt und die bittet den Kunden mitzuliefern, dass man in der Oberfläche schauen SOLL bevor man das Gerät anmeldet, DAS hat man nicht getan! Geile Schei.... und nun hängen ettliche Leute ohne Internet rum, weil Vadafone es dazu auch nicht hin bekommt, diese blöde Nummer "kurz" mal zu ändern, ich bekomme echt SO einen Hals wenn ich lese, wie lange manche Kunden mit solchen Problemen rum machen, weil das bei Vodafone keiner bewerkstelligen kann.... eine Frechheit...

Ich hatte am Telefon drauf bestanden, dass es nicht wieder genauso weitergeben wird wie vorher und dass mich jemand zurückrufen soll. 

Weiss nicht ob es deswegen dann geklappt hat, aber wie vorher geschrieben sind sie grundsätzlich in der Lage es in einer Stunde zu lösen...

Ich wollte sogar schon direkt an die Abteilung weitergeleitet werden, die das eingibt oder an einen Vorgesetzten.

Hat leider nicht geklappt, wäre nicht möglich 😞 ich verzweifle...