Frage
Antwort
Lösung
am
06.01.2025
10:34
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2025
21:56
von
J0hann
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Ich habe im Dezember 2024 eine Beschwerde (Ticket: *) über eine eingeschränkte WLAN-Abdeckung eingereicht, obwohl ich eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung hatte. Am 30.12.2024 kam ein Techniker vorbei, führte Kontrollen durch und passte die DSL-Verkabelung an. Bevor er ging, versicherte er mir, dass der Router innerhalb von 10 Minuten funktionieren würde, und riet mir, ihn bei Bedarf zurückzusetzen.
Seit seinem Besuch habe ich jedoch überhaupt kein Internet mehr. Ich kontaktierte den Kundendienst, der behauptete, die Verbindung sei in Ordnung, und riet mir, den Router zurückzusetzen und neu zu konfigurieren, was ich auch tat – ohne Erfolg.
Derzeit leuchten alle LEDs am Router grün, außer der Telefon-LED, die blau blinkt. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, erhalte ich einen Browserfehler (siehe Anhang). Dieses Problem besteht weiterhin, obwohl Sie mir versichert haben, dass die Verbindung funktioniert.
Ich bezahle für einen aktiven Internetdienst, aber seit dem 30.12.2024 habe ich kein Internet mehr. Das ist inakzeptabel. Ihr Team muss dieses Problem sofort beheben und die Gebühren für den Zeitraum zurückerstatten, in dem ich keinen Service hatte. Ich gehe davon aus, dass dies bis spätestens 10. Januar 2025 behoben sein wird. Andernfalls werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln, da meine Arbeit stark beeinträchtigt wird.
Übernehmen Sie Verantwortung und lösen Sie diese Angelegenheit umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Atul
*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2025 10:56
How can i resolve IPV 6 issue. Is there any instruction manual?
11.01.2025 11:23 - bearbeitet 11.01.2025 11:29
@reneromann schrieb:Seems you miss-configured the router.
the Easybox 805 can be configured via MIC automaticly, no further manual configuaration is required
If that does not work, something ist wrong with the connection or MIC