Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 19:47 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 19:52 von Kurtler
Hallo,
wir hatten jahrelang die normale 1 GBit Box und hinten dran eine Fritzbox 3670.
Habe nun bei Amazon eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft und das Drama geht los.
ich weiß nicht wer in Customerservice arbeitet, aber jeder schiebt die Versntwortung an eine andere Abteilung. Hauptproblem ist, dass der Link zur Aktivierung der Box nicht funktioniert, sondern eine Fehler Meldung mit der Telefonnummer der Hotline anzeigt.
Inzwischen kann die originale Vodafone Box nicht mehr genutzt werden, da sie deaktiviert wurde und bei der LED für Internet es nur noch rot dauernd blinkt. Es leuchtet keine andere LED.
Inzwischen soll es angeblich an den second Level Support weitergegeben worden sein, hierbei muss man sich aber fragen, ob das gewollt ist?
es ist ja nicht zum ersten Mal, dass man hiervon liest.
Am krassesten war eine Mitarbeiterin die einfach aufgelegt hat.
ist es h sowas auch schon untergekommen?
Edit: @N70tester In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2023 22:49
Freut mich, dass es nun funktioniert.
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich den Thread dann schließen?
Gruß Kurt