Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2024 12:11
Hallo zusammen,
ich habe per E-Mail eine Bestätigung meines Umzugsauftrages erhalten, Rechnungsadresse passt auch allerdings ist die Lieferadresse die alte Adresse, die Mail kam von nicht.antworten und unten steht ich soll mich melden falls die Lieferadresse nicht passt.
Auf nicht.antworten dann antworten wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wo kann ich das denn mitteilen? Ich denke das Gerät wird nur an der Lieferadresse funktionieren, sollte also korrekt laufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2024 12:38
Nutze WhatsApp und verlange dort vom Bot wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, können Antworten länger dauern, das ist kein Live Chat, Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.10.2024 12:19
Nimm bitte über TOBI Kontakt zu Vodafone auf.
am 23.10.2024 12:26
Danke für den Hinweis, über Tobi wurde der Umzug beantragt und beim Versuch es zu klären möchte er mir einen weiteren Umzugsauftrag einstellen, ich kann mich auch nicht zeitnah zurück rufen lassen, hatte die Hoffnung man kann das schriftlich jemandem zukommen lassen.
am 23.10.2024 12:38
Nutze WhatsApp und verlange dort vom Bot wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, können Antworten länger dauern, das ist kein Live Chat, Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.10.2024 14:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt