Frage
Antwort
Lösung
14.09.2024 19:20 - bearbeitet 14.09.2024 19:20
Hallo, seit mehreren Wochen klappt mein Festnetz nicht, da meine neue Fritzbox 7590 ein Sprachpasswort will. Mein Vertrag ist aus 2015, damals stand das nicht im Willkommensbrief, den ich vorliegen habe.
Die Hilfefunktion hilft nicht, sie sagt das unten. Die Kundenbetreuung sagt, sie wissen nicht, was das Sprach-PW sein soll(???). Wo kriege ich das nun her?
Sprach-Passwort DSL Wird Dein Anschluss über die Internet-Technologie VoIP geschaltet, brauchst Du zum Telefonieren neben der Rufnummer einen Sprach-Benutzernamen und ein Sprach-Passwort.
Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
am 15.09.2024 13:16
Hallo CMD1951,
hast Du es mal Deine Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls ja, benötigen wir einen Blick in Dein Kundenkonto. Melde Dich bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 15.09.2024 13:25
richte die 7590 einfach per MIC ein
am 15.09.2024 17:01
Das habe ich ja gemacht, Internet klappt auch, Telefonie leider nicht.
am 15.09.2024 17:04
Ja, einen Reset haben wir direkt zu Amfang gemacht. Sowohl über Mail als auch über Telefon wurde der Support bereits kontaktiert. Per Telefon wusste man wie gesagt nicht, was das SprachPW ist, auf die Mail ist noch keine Antwort eingegangen.