1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerunterdrückung ausschalten
jawa99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach 3 Wochen Totalausfall ist die Internet Störung hier endlich gelöst. Die Leistung wurde ja drei Wochen nicht erbracht,      Gigacube wurde verweigert,  und über die Kosten die mir jetzt als Notlösung mit Alditalk Karten enstanden sind,  reden wir  lieber nicht.   Mir geht es um etwas anderes:

Ein und Ausschalten der Rufnummerunterdrücking im Festnetz soll ja so funktionieren:  

https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz-anschluss.html#wie-schalte-ich-die-rufnummer-uebermittlung-am...   

Diese im Link angesprochene Menüführung existier bei mir gar nicht.   Der Tobi bringt auch nix.   

Ich komme zwar  irgendwie (fast) ran  aber da steht dann "Keine Geräte gefunden".   (Siehe Screen Shot)  Das ist komisch, weil das Gerät steht vor mir auf dem schreibtisch  und es funktioniert.   Nur, die Rufnummerunterdrücking  wurde vor einiger Zeit  ohne dass ich das wolte  eingeschaltet.   Wie kann ich den Fehler beheben?   

13 Antworten 13
jawa99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir 🙂   

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das hatte ich schon vorher gesagt, dass wir User hier in diesem Falle nicht helfen können.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
jawa99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

an Besserwisserei ist doch keiner interessiert. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

An beratungsresistenten Usern auch nicht.

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!