Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2024 12:46
Problem: Mein Router funktioniert nicht. Ich habe diesen an verschiedenen Steckdosen mit unterschiedlichen Netzteilen probiert. Die LEDs sind nicht an.
Der Kundendienst (zurzeit 5 Anrufe und 5 offenen Tickets) hat probiert einen Routertausch durchzuführen und sind immer an einem internen technischen Problem gescheitert. Nach Rücksprache mit ihrer internen IT haben diese mich an den Kundendienst Vertragsabteilung weitergeleitet. Auch dort keine Lösung.
Wieso kann mir keiner meinen defekten Router tauschen?
Vielen Dank
am 09.09.2024 12:48
Kann ich dir nicht sagen, hier kann dir aber auch niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 09.09.2024 13:10
geht TV, ham im Haus andere auch Probleme, hat der Verstärker Strom?
am 09.09.2024 14:00
Die LED des Routers leuchten ja gar nicht. Da denke ich auch, dass der Router oder das Netzteil defekt ist.
Gruß Kurt