Frage
Antwort
Lösung
26.04.2022 01:25 - bearbeitet 26.04.2022 01:26
Hallo,
bei meiner Vodafonestation (TG3442DE) kann ich mich nicht mehr local anmelden und die Einstellungen ändern. Nach dem erfolgreichen Login wird die Website weiß (ich habe auch schon verschiedene Browser und OS ausprobiert, gleiches Ergebnis).Das Entfernen vom Stromnetz bringt nichts. Das Resetten funktioniert auch nicht, da nach Drücken des Resetknopfs der Router mit einer LED an hängen bleibt (habe das länger als 1h so gelassen). Trennt man dann die Stromzufuhr rebootet der Router in den Einstellungen wie zuvor und die Probleme sind immer noch da.
Allein diese Problemsuche hat mich schon viel Zeit gekostet. Am frustrierenden an dieser Sache ist, dass ich schon 2 mal mit dem Support telefoniert habe und dies alles erklärt habe. Der Support meinte dann, dass das Technick-Team sich bei mir melden wuerde, ich das nochmal erklären solle und dann ich einen neuen Roouter kriegen würde, da meiner ja offensichtlich defekt sei. Jedes Mal wird am nächsten Tag einfach das Ticket wieder geschlossen, ohne dass sich jemand bei mir gemeldet hat. Was für eine Farce!! Beim 2. Anruf beim Support habe ich sogar gesagt, dass sich beim 1. mal Niemand gemeldet hatte und mir wurde versichert, dass sich jetzt jemand melden würde. Das ist echt, echt, echt nervig und ich denke sehr darüber nach zu kündigen, was bleibt mir sonst? Diesen Post zu schreiben, in der Hoffnung, dass sich jetzt was ändert.
Gruß
am 03.05.2022 14:41
Hi WhatsHap,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Läuft alles so wie es soll und kann der Beitrag hier geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin