Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren,Nach dem mein neuer Anbieter die Kündigung von meinem Vertrag eingereicht hat und den ich die neue Glasfaserleitung nutzen konnte habe ich die Vodavon Splitterbox demontiert. Ich finde diese aber nicht wieder. Was für Ko...
Vodafone hat mir jetzt eine EasyBox 804 zugesendet und es heißt dass ich künftig nur noch damit weiter telefonieren und surfen kann.Ich betreibe dezeit an meinem Vodafone DSL-Anschluss hinter einer Arcor Starterbox eine Fritzbox mit drei weiteren Fri...
Hallo alle zusammen!Stimmt es, dass man mit einer eigenen gekauften Fritzbox (z.B. FB6660 cable) das leidige Thema Dual Stack Lite umgehen kann und noch eine „reine“ IPv4- und eine IPv6 Adresse bekommt?Im Moment läuft Dual Stack lite über eine FB 649...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590 Cable gekauft. Mit der korrekten ArtikelNummer 20002781. Allerdings scheint es so das ich sie nicht Aktiviert bekomme. Sie ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim Einrichten kommt garnicht der Punkt...
How many days does it take to recive the broadband router? I made a contract for 'Red Internet & Phone 250 Cable' and received a letter with my customer number and saying that I'll receive the router on 28th February 2022. But I haven't receive anyth...
Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt werden.Ich habe nichts verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu ändern?
Hallo, seit 2019 habe ich jetzt die FB6591, welche immer wieder Probleme im LAN und WLAN macht (über LAN angeschlossene Geräte sehen WLAN Geräte nicht, LAN Ports der FB gehen von 1G auf 100M, …).Meine Frage ist also, ist es möglich auf die FB6660 zur...
Hallo Vodafone Support Team, auch hier haben wir das (scheinbar) gängige Problem mit der Vodafone Station und "01.04.046.07.EURO.PC20", dass die Rufnummern eingehender Anrufer nicht angezeigt werden. Hier hilft wohl nur ein Downgrade durch euch?
Hallo Zusammen,ich habe eine FritzBox 6490 von Vodafone am Laufen.Bei den Frequenzbändern 802, 810, 818 habe ich mittlerweile 9-stellige nicht korrigierbareFehler und die Dämpfung liegt bei -9,6.Nach einem Neu Start der Box ist die Verbindungsqualitä...
Hallo zusammen, zur Zeit bricht hin und wieder meine Internetverbindung zusammen.Nach einem Neustart der Box funktioniert wieder alles, leider ist dann das Ereignisprotokoll wieder auf null gesetzt.Das heisst, ich kann nicht nachvollziehen was passie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |