Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2022
10:59
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2023
14:54
von
Kurtler
Hallo zusammen,
in meinem Haus mit 3 Stockwerken bin ich für ein zufriedenstellendes WLAN auf Repeater angewiesen, ich habe 2 mal FRITZ!Repeater 1200 und 1 mal FRITZ!Repeater 600 im Einsatz. Die Repeater sind inzwischen alle auf die Fritz-OS Version 7.29 aktualisiert. Die FRITZ!Box 6591 Cable steht allerdings noch auf V7.27 und läßt sich von mir nicht aktualisieren, da sie ein Leihgerät von Vodafone ist. Seitdem dieser Mischzustand der Versionen besteht, habe ich laufend Unterbrechungen im WLAN, die ein vernünftiges Arbeiten verhindern. Downgrade der Repeater ist nicht möglich.
Deshalb benötige ich dringend das Update meiner FRITZ!Box 6591 auf das seit November 2021 verfügbare OS 7.29.
Hier die benötigten Daten:
Eine einfache Lösung wäre das Update meiner Fritzbox auf 7.29 !
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!
ulmu
Edit: @ulmu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 13:02
Hallo ulmu,
leider können wir die Updates nicht beschleunigen. Sobald ein neues Update zur Verfügung steht, informieren wir euch selbstverständlich darüber. Die einzige schnelle Lösung für Dich wäre die Anschaffung einer eigenen Fritzbox die Du dann bei uns integrieren lässt.
Liebe Grüße
Luisa
am 06.01.2022 13:02
Hallo ulmu,
leider können wir die Updates nicht beschleunigen. Sobald ein neues Update zur Verfügung steht, informieren wir euch selbstverständlich darüber. Die einzige schnelle Lösung für Dich wäre die Anschaffung einer eigenen Fritzbox die Du dann bei uns integrieren lässt.
Liebe Grüße
Luisa
12.01.2022 10:01 - bearbeitet 12.01.2022 10:13
Geduld. Hier in Niedersachsen wurde 7.29 gestern von heute aufgespielt. Plz 37154
am 12.01.2022 10:12
Ergänzung: Download immer noch bei nur ca. 200 Mbit/s trotz 1000Mbit/s Leitung. Gegenüber 7.27 keine Verbesserung. Schade. Hatte mir mehr erhofft.
am 01.02.2023 14:37
warte hier in Niedersachsen noch immer auf 7.29 für mein 6591. Es ist der 1.2.2023.
Der technische Support sagte mir eben telefonisch, dass ich warten solle, es gibt aber wohl keinen konkreten Termin. Auch ein manuelles Anstossen ist nicht möglich.
Solange dies so ist, kann ich keine Wiederherstellung durchführen.
Ich bekam den Tipp, mein Anliegen hier ins Forum zu schreiben, weil dies wohl auch von der VF-Technik gelesen wird.... na warten wir es ab
01.02.2023 14:55 - bearbeitet 01.02.2023 14:59