Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 12:42
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich komme aus Lahnstein, Adolfstraße 98, und ich habe eine Frage zum Internet in meinem Haus. Mein Internet funktioniert seit dem 7.01.2025 nicht mehr. Ich habe meine Nachbarin gefragt und sie hat den Vodafone-Dienst angerufen ( ich spreche und verstehe Deutsch noch nicht so gut). Ich habe dann zwei Nachrichten von Vodafone erhalten. Die zweite Nachricht besagt, dass ich einen Termin bei einem Techniker vereinbaren kann. Aber es ist noch kostenlos und nicht billig. Warum sollte ich Geld bezahlen, wenn der Grund für die Panne nicht mir gehört? Am 07.01.2025 waren zwei Männer, und sie machten mit einer Bohrmaschine etwas in der Wand. Möglicherweise haben sie das Kabel beschädigt. Ich habe heute um 11.00 Uhr einen Termin am Telefon mit dem Vodaron vereinbart, aber niemand hat mich angerufen. Und ich musste einen Termin mit einem Techniker benennen. Aber ich denke, ich sollte dafür nicht bezahlen, weil es nicht meine Schuld ist.
Mit freundlichen Grüße
Marina Makush
am 09.01.2025 13:17
@MarinaM901 schrieb:Am 07.01.2025 waren zwei Männer, und sie machten mit einer Bohrmaschine etwas in der Wand. Möglicherweise haben sie das Kabel beschädigt.
wenn du über Vodafone einen Techniker bestelltst, der den Schaden repariert, muss du den selber bezahlen, daher wende dich an deinen Vermieter
reparieren kann sowas auch ein fähiger Elektriker