abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Firewall blockiert Internetseite
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe festgestellt, das die interne Firewall des Routers die von mir benötigte Login-Seite von O2 blockiert.

Habe die Firewall im Router deaktiviert, dann Zugriff auf die Login-Seite problemlos.

Wie kann das Problem gelöst werden, ohne ständig die Firewall zu deaktivieren?

Router: Vodafone Station, Firmware-Version  3.0.41-IMS-KDG
Danke für Eure Antworten.
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MH2019,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du es mal mit einem Werksreset versucht?

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

deinen Tipp angewendet, jetzt funktioniert es. Evtl. hilft der Werkreset auch bei einem anderen Problem. Gehört aber in eine andere Abteilung.

Danke.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH2019,

 

ein Werksreset ist generell erstmal eine gute Idee :). Da es jetzt wieder läuft, kommt ein Schloss an Deinen Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!