Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 13:53
Hallo,
habe festgestellt, das die interne Firewall des Routers die von mir benötigte Login-Seite von O2 blockiert.
Habe die Firewall im Router deaktiviert, dann Zugriff auf die Login-Seite problemlos.
Wie kann das Problem gelöst werden, ohne ständig die Firewall zu deaktivieren?
am 02.09.2022 20:23
Hi MH2019,
willkommen in unserer Community.
Hast Du es mal mit einem Werksreset versucht?
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace
am 03.09.2022 14:30
Hallo Wallace,
deinen Tipp angewendet, jetzt funktioniert es. Evtl. hilft der Werkreset auch bei einem anderen Problem. Gehört aber in eine andere Abteilung.
Danke.
am 05.09.2022 14:53
Hallo MH2019,
ein Werksreset ist generell erstmal eine gute Idee :). Da es jetzt wieder läuft, kommt ein Schloss an Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia