1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Compal CH7466CE defekt geliefert
chroko70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.

Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die LEDs für Strom und Wlan bleiben jedoch aus. Meiner Ansicht nach ist der Router defekt.

Meine Frage lautet daher, wie ich schnellstmöglich einen neuen Router bekomme, da ich in meiner neuen Wohnung jetzt die ganze Zeit meine Mobilen Daten verwenden muss, was mit der Zeit ziemlich teuer wird.

3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Ich würde erstmal bei eazy nachfragen.

Wahrscheinlich kannst du dich aber auch direkt an Vodafone wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mehr anzeigen
Bei eazy habe ich nachgefragt, die haben mich wieder an vodafone weitergeleitet weil sie meinten, dass der Router von vodafone geschickt wurde.

Hier kann dir jedenfalls keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!