Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 19:59
Hallo,
ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.
Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die LEDs für Strom und Wlan bleiben jedoch aus. Meiner Ansicht nach ist der Router defekt.
Meine Frage lautet daher, wie ich schnellstmöglich einen neuen Router bekomme, da ich in meiner neuen Wohnung jetzt die ganze Zeit meine Mobilen Daten verwenden muss, was mit der Zeit ziemlich teuer wird.
am 17.11.2022 20:04
Ich würde erstmal bei eazy nachfragen.
Wahrscheinlich kannst du dich aber auch direkt an Vodafone wenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.11.2022 20:28
am 17.11.2022 20:31
Hier kann dir jedenfalls keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt