Frage
Antwort
Lösung
am
23.08.2025
23:39
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2025
07:57
von
andreasabaad
Hallo!
Wir sind aufgrund von Glasfaser zur Telekom gewechselt.
Am 10. August wies mich Vodafone in einer Mail an, die FritzboxCable zurück zu senden.
Die Adresse war die Vodafone GmbH in Nürnberg.
Ich bin auf den Link in der Mail gegangen, um eine Rücksendung zu starten. Der Link war https://vodafone.de/retoure/geraet-einsenden?c_id=roo_csc_A01:fq0_f_mail_reclaimNotification
Dort wurde mir ein QR-Code erstellt. Mit diesem Code bin ich zu DHL. Die Fritzbox wurde dann aber an die Arvato Supply Chain Solutions SE gesendet, die die Logistik für Vodafone durchführt.
Laut DHL ist das Paket mit der Box am 19.08.2025 zugestellt worden.
Heute habe ich erneut eine Mail erhalten, in der ich zur Rücksendung aufgefordert wurde.
Was soll ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2025 07:15
@Huetten das ist richtig so. Die Adresse die man dir hier anzeigt ist für die Rücksendung vorgesehen.
am 24.08.2025 03:15
vlt hat sich das ganze überschnitten
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
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LG
am 24.08.2025 07:15
@Huetten das ist richtig so. Die Adresse die man dir hier anzeigt ist für die Rücksendung vorgesehen.