abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe von Kabel-Modem und WLAN-Router nach Vertragswechsel
rixxir
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2020 meinen Kabelvertrag von UnityMedia 2play 25 auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Also einen Vertragswechsel vorgenommen.

 

Jetzt habe ich immer noch die alten UnityMedia-Geräte bei mir.

- Motorola SURFboard Digital Voice Modem

- Netgear Wireless-G 54 Router

 

Was soll ich mit den beiden ungenutzen Geräten machen? An Vodafone zurückschicken? Wie wäre dazu das Vorgehen? Oder darf ich die Geräte als Elektroschrott selbst entsorgen?

 

Freue mich auf eine Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ich würde auf Nummer sicher gehen und das Kabelmodem an Vodafone zurückschicken. Zum Teil hat Vodafone bei Vertragskündigung dann auch Uralt Geräte zurückverlangt und bei Nichtrückgabe berechnet.

 

Einen Returenschrein kannst du dir hier generieren: Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ich würde auf Nummer sicher gehen und das Kabelmodem an Vodafone zurückschicken. Zum Teil hat Vodafone bei Vertragskündigung dann auch Uralt Geräte zurückverlangt und bei Nichtrückgabe berechnet.

 

Einen Returenschrein kannst du dir hier generieren: Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B