Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2021 03:29
Hallo Vodafone,
Nach einem Vertragswechsel bekam ich ein neues Kabelmodem und wurde angewiesen das alte an Vodafone zurück zusenden.
Dies habe ich auch getan
Nun kann ich mir nicht erklären wieso der Posten "Preis wegen Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Höhe von 100€ in meiner Februar Rechnung auftaucht???
Im Kundenportal unter "meine Geräte" wird das alte Modem auch gar nicht mehr angezeigt.
Wo ist es hin
Ich bin etwas perplex und hoffe das wir möglichst Zeitnah eine Lösung finden können.
MfG Conny
am 13.03.2021 09:17
Hast du einen Nachweis dass dein Kabel Gerät bei Vodafone angekommen ist?
Wenn ja, dann hat sich das ganze wohl überschnitten und dein Gerät muss nur noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Das kann leider bis zu 14 Tage dauern, aber dann kann dir sicher hier ein Mod oder die Kundenbetreuung helfen, dein Geld zurück zubekommen.
am 13.03.2021 09:33
und hoffentlich hast du es an die richtige Rücksendeadresse geschickt
am 15.03.2021 15:40
Hallo connygth,
an welche Adresse hast Du die Hardware denn geschickt?
Grüße
Thomas