Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2024 17:51
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Push Service nicht mehr. Habe so gut wie sämtliche Korrekturfunktionen durch wie
alternative E-Mail-Adresse, 2-fach-Authentifizierung, Portänderungen bei smtp-Server, Appkennwort, AVM Hilfevideo (für 8.0). Liegt das Problem eventuell bei AVM und ich kann keine Korrektur vornehmen? Laut Netz stehe ich nicht alleine da, aber das Problem konnte anscheinend noch keiner wirklich lösen! Die Box ist ein Mietgerät über VF und die Fehleranzeige ist der berühmte Authentisierungsfehler. Vielleicht weiß ja jemand was?
am 14.10.2024 15:59
Hallo @Matze2209,
es tut uns leid, dass der Push Service nicht mehr funktioniert. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.
Liebe Grüße
ricky92
14.10.2024 19:07 - bearbeitet 14.10.2024 19:11
Stellt sich die Frage, an welcher Stelle die "Authentifizierung" fehlschlägt; bei AVM oder Ihrem E-Mailanbieter.
PS. Ich nutze eine Fritzbox 6690 cable von Vodafone mit FritzOS 7.58 und der Pushservice funktioniert einwandfrei.