1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Push Service funktioniert nach Update auf 6591 Cable mit Fritz!OS 7.58 nicht mehr
Matze2209
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Push Service nicht mehr. Habe so gut wie sämtliche Korrekturfunktionen durch wie

alternative E-Mail-Adresse, 2-fach-Authentifizierung, Portänderungen bei smtp-Server, Appkennwort, AVM Hilfevideo (für 8.0). Liegt das Problem eventuell bei AVM und ich kann keine Korrektur vornehmen? Laut Netz stehe ich nicht alleine da, aber das Problem konnte anscheinend noch keiner wirklich lösen! Die Box ist ein Mietgerät über VF und die Fehleranzeige ist der berühmte Authentisierungsfehler. Vielleicht weiß ja jemand was?

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Matze2209,

 

 es tut uns leid, dass der Push Service nicht mehr funktioniert. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Stellt sich die Frage, an welcher Stelle die "Authentifizierung" fehlschlägt; bei AVM oder Ihrem E-Mailanbieter.

 

PS. Ich nutze eine Fritzbox 6690 cable von Vodafone mit FritzOS 7.58 und der Pushservice funktioniert einwandfrei.

 

Screenshot 2024-10-14 at 19-08-23 FRITZ!Box 6690 Cable.pngScreenshot 2024-10-14 at 19-08-12 FRITZ!Box 6690 Cable.png