Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Provisionierung / Freischaltung der gelieferten Fritzbox
Gehe zu Lösung
Dominik16
Smart-Analyzer

Hallo,

leider  ist meine heute gelieferte Fritzbox scheinbar noch nicht provisioniert/freigeschaltet, da sie sich nur mit 1Mbit verbindet.

An der Hotline war ich zunächst angeblich falsch verbunden, habe dann eine andere Nummer mit gleicher Bandansage erhalten und lande nun wieder in der gleichen Bandansage. Ein Rückruf klappt auch nicht immer da teilweise bei Annahme einfach wieder aufgelegt wird. Aktuell wird auch erst gar kein Rückruf angeboten.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter hier meine Fritzbox freischalten könnte Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Dominik16
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Hab direkt morgens nochmal angerufen, da war dann auch die Wartezeit nicht so lang

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Freut mich, dass es funktioniert hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen