abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Provisionierung / Freischaltung der gelieferten Fritzbox
Dominik16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider  ist meine heute gelieferte Fritzbox scheinbar noch nicht provisioniert/freigeschaltet, da sie sich nur mit 1Mbit verbindet.

An der Hotline war ich zunächst angeblich falsch verbunden, habe dann eine andere Nummer mit gleicher Bandansage erhalten und lande nun wieder in der gleichen Bandansage. Ein Rückruf klappt auch nicht immer da teilweise bei Annahme einfach wieder aufgelegt wird. Aktuell wird auch erst gar kein Rückruf angeboten.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter hier meine Fritzbox freischalten könnte 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für den Hinweis. Hab direkt morgens nochmal angerufen, da war dann auch die Wartezeit nicht so lang

Freut mich, dass es funktioniert hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!