am 29.06.2021 11:14 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 12:28 von Mav1976
Meine Vodafone Stadion wurde zuletzt ca. "06.05.2021" getauscht.
Und siehe da, die Neue geht genau so gut. Nur diesmal neue Macken.
Sie verliert 1-2 mal pro Monat alles. Also jegliche Einstellung. Ein ein/aus stecken hilft nicht.
Nur der Hardresett (Knopf drücken bis Sie aus geht) hilft.
Danach muss man aber wieder alles neu einstellen:
Ganz ehrlich, ich hab anderes zu tun als den Mist jedesmal neu zu machen.
Beim ersten mal hatte ich noch Hilfe bei der Vodafone Hotline gesucht.
Die gaben mit den Tip mit dem Hardresett.
Seit dem mach ich es gleich selbst.
Das kann es doch nicht sein.?!?!
Technische Daten:
Firmware-Version AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10
Hardware-Typ & Version 7
Zeit seit dem letztem Neustart Tage, 00 Stunden und 00 Minuten
Datum, Uhrzeit 29.06.2021 | 06:34
Firmware-Version: 01.02.068.13.EURO.PC20
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
*** @Marcof176, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2021 18:10
Hallo Marcof176,
dass das Verhalten ärgerlich ist, kann ich mir vorstellen. Das Fehlerbild ist aktuell nicht bekannt, ich habe dazu eine Meldung an den Fachbereich weitergegeben.
Gruß,
Claudia
am 29.06.2021 18:10
Hallo Marcof176,
dass das Verhalten ärgerlich ist, kann ich mir vorstellen. Das Fehlerbild ist aktuell nicht bekannt, ich habe dazu eine Meldung an den Fachbereich weitergegeben.
Gruß,
Claudia