1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Vodafone Stadion "SCHON WIEDER"
Marcof176
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Vodafone Stadion wurde zuletzt ca. "06.05.2021" getauscht.

Und siehe da, die Neue geht genau so gut. Nur diesmal neue Macken.

Sie verliert 1-2 mal pro Monat alles. Also jegliche Einstellung. Ein ein/aus stecken hilft nicht.

Nur der Hardresett (Knopf drücken bis Sie aus geht) hilft. 

Danach muss man aber wieder alles neu einstellen:

  • WLAN SSID
  • Passwort der Vodafone Stadion
  • WLAN Kanäle
  • UPNP Einstellung
  • Port Forwarting
  • und und und.

Ganz ehrlich, ich hab anderes zu tun als den Mist jedesmal neu zu machen.

Beim ersten mal hatte ich noch Hilfe bei der Vodafone Hotline gesucht.

Die gaben mit den Tip mit dem Hardresett.

Seit dem mach ich es gleich selbst.

 

Das kann es doch nicht sein.?!?!

 

Technische Daten:

Firmware-Version AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10
Hardware-Typ & Version 7
Zeit seit dem letztem Neustart Tage, 00 Stunden und 00 Minuten
Datum, Uhrzeit 29.06.2021 | 06:34

Firmware-Version: 01.02.068.13.EURO.PC20
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1

 

*** @Marcof176, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcof176,

 

dass das Verhalten ärgerlich ist, kann ich mir vorstellen. Das Fehlerbild ist aktuell nicht bekannt, ich habe dazu eine Meldung an den Fachbereich weitergegeben.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcof176,

 

dass das Verhalten ärgerlich ist, kann ich mir vorstellen. Das Fehlerbild ist aktuell nicht bekannt, ich habe dazu eine Meldung an den Fachbereich weitergegeben.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!