abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust bei CGA6444VF im BridgeMode
DirkNie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Paketverlust festzustellen. Am Freitag habe ich mir ein Herz gefaßt und das als Störung gemeldet. An geblich wurde ein neues Firmwareupdate eingespielt. Hierbei ist aber der BridgeMode ausgegangen und der BridgeMode läßt sich nicht wieder einschalten weil sich der Homespot-Service eingeschaltet hat. Da telefoniere ich jetzt schon zum Xten Mal mit der Vertragshotline.

Aber dabei habe ich gesehen, dass aktuell die Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 installiert ist und die scheint ja auch noch das Problem des Paketloss zu haben.

Kann mir einer helfen die aktuelle Version zu bekommen und vielleicht auch einmal den Homespot Service abschalten.

TIA Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

fehlerfreie Firmware-Version ist die 19.3B67-1.2.46

und hier die Kontaktkanäle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, hier kann dir niemand mehr helfen - weil die Moderatoren seit knapp 3 Wochen hier keine Einzelanliegen mehr bearbeiten und das Forum seitdem wirklich nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

Hallo ReneRoman,

hast du denn einen Tipp was ich aktuell noch machen kann? Wie bekomme ich das notwendige Update für den Router? Welches ist das aktuelle?

Und dieser blöde Vodafone Hotspot will eine ganze Woche brauchen bis er aus ist.

TIA Dirk

fehlerfreie Firmware-Version ist die 19.3B67-1.2.46

und hier die Kontaktkanäle

DirkNie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach diversen Telefonaten mit dem Service und einem Austausch des Routers hat es dann endlich geklappt mit der neuen Software.

Das hätte Vodafone alle viel billiger haben können...