1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch ärger seit FB 6660
Gelbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

leider habe ich seit einigen Monaten massive Probleme mit meinen Internt.

Vor kurzem war ein Techniker bei mir und hat die FB 6591 gegen eine 6660 ausgetauscht.

Hilfe war das nicht...der Techniker hatte die Box angeschlossen und sich dann verdünnisiert, während die Box sich bei VF eingewählt hatte.

Jetzt ist alles noch schlimmer: extreme Schwankungen pber lan, bis hin zum 0er Upload. Wlan grottenschlecht. Version 7.22 ist drauf.....

Erreichbarkeit der Hotline? Ich häne aktuell sseit 48 Minuten in der Warteschleife. So geht es jatzt seit Monaten. Kundefreundlich ist anders!!!

ich schreibe jetzt meine Kündigung, dann kann mich der Monopolist mal anstandig gen haben. Leute, ich könnte *piep*en hier........

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, ich nochmal.

Vorgestern war endlich mal ein fähiger Techniker vor Ort und hat direkt herausgefunden, warum mein Internet so schlecht ist. Er hat einfach mal die Multimediadose gewechselt, da er wusste dass diese zu alt war. Jetzt 2 Tage späterer kann ich sagen, dass meine Probleme behoben sind. Internet ohne Störungen, Horizon Box ohne Fehler 2020, ich glaube, ich habe es geschafft.

Beim Kundenservice angerufen und gebeten, die Kündigung zu stornieren.

Komisch nur, dass vorher noch nie ein Techniker mal einen Blick in die MM-Dose geworfen hatte. Ein Lob auf dem sehr gutenm Techniker, der mich gerade wieder glücklich gemacht hat. Hier kann also zu!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Gelbi,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die Fragen aus dem Link. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab die Künsigung geschickt, *

Beitrag an Netiquette angepasst, MS

dann wird der Vertrag zum Laufzeitende beendet, du musst VF schon die Chance geben um den Fehler zu beheben, hier mal nach Sonderkündigung suchen!

Der glubb is a Depp
Ben-Luca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komisch .Bei mir spinnt die Fritzbox 6591 und wollte auf die 6660 wechseln .Aber wurde abgelehnt weil es nicht möglich ist laut Forummitarbeiter.

R4mona

Hey Gelbi,

auch, wenn Du enttäuscht bist, weil Dein Anschluss nicht funktioniert, bitte ich Dich, dass Du auf unsere Netikette (vod.af/Netikette) achtest.

Ohne weitere Informationen können wir uns keinen Überblick verschaffen. Somit ist dann eine gemeinsame  Suche nach der Lösung leider auch nicht möglich. Smiley (traurig)

Falls Du es Dir anders überlegst, schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona ,

enttäuschung ist kein Ausdruck, eher sauer sein darauf, dass VF es einfach nicht gebacken bekommt, mir meinen Anschluss so zu liefern, wie vertraglich vereinbart.

Die Kündigung ist raus, das bleibt so und ist auch gut so. Nur kurz noch zur Info: Ich bin IKabelinternet Kunde der ersten Stunde, als es damals noch ISH hieß.

Mittlerweile iost der Support leider so schlecht, dass ich auf Gigabit verzichten kann und auch ander Anbieter ion Frage kommen.

Schade leider, aber so ist es

Gelbi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, ich nochmal.

Vorgestern war endlich mal ein fähiger Techniker vor Ort und hat direkt herausgefunden, warum mein Internet so schlecht ist. Er hat einfach mal die Multimediadose gewechselt, da er wusste dass diese zu alt war. Jetzt 2 Tage späterer kann ich sagen, dass meine Probleme behoben sind. Internet ohne Störungen, Horizon Box ohne Fehler 2020, ich glaube, ich habe es geschafft.

Beim Kundenservice angerufen und gebeten, die Kündigung zu stornieren.

Komisch nur, dass vorher noch nie ein Techniker mal einen Blick in die MM-Dose geworfen hatte. Ein Lob auf dem sehr gutenm Techniker, der mich gerade wieder glücklich gemacht hat. Hier kann also zu!