abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafone Station noch nicht erhalten
Haxorix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

am 18.10.21 rief ich beim Kundenservice an mit der Frage, ob ein Gratis-Tausch von der alten auf die neue Vodafone Station mit WiFi 6 möglich wäre. Die Kollegin bejahte dies und versprach mir die Zusendung innerhalb von 2-3 Tagen. Die alte Box sollte ich mit dem beigefügten Rücksendeschein zurücksenden. Leider habe ich bislang nichts bekommen. Kann hier vielleicht von den Moderatoren jemand nachsehen wo es hakt und ggf. die Zusendung der neuen Box veranlassen? Vielen Dank!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das war eine Falschauskunft. Ein Austausch ist nicht vorgesehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das war eine Falschauskunft. Ein Austausch ist nicht vorgesehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Herzlichen Dank für die schnelle Info, Kurt. Die Mitarbeiterin hatte sich extra nochmals erkundigt und mir den Tausch zugesagt. Schade, dass man sich darauf nicht verlassen kann und ich eine ganze Zeit in der Warteschleife warten musste für nix. So kann man Kunden auch verärgern. Aber ok, ist halt so.

ea1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,
Tauschen Sie es nicht aus, vor allem nicht mit der Version CGA6444VF.
Seine Firmware ist fehlerhaft und Sie werden von Paketverlusten und Wifi-Störungen leiden