Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5302 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Internet speed too low for Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s

Hello, Recently I have upgraded my internet plan to 1000Mbit/s and itseems I get only 120MBit/s download speed and 30Mbit/s upload speed and 39ms Ping using WiFi for Arbeitzimmer.   My custr nummer - ***. Please help me. I have already tried to conta...

Sangamesh von Youngster
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Alternative zu Fritz!Produkten

Hallo zusammen,ich nutze einen vodafone Cable Max 500 mit Fritz!Box 6591 cable. Dazu 2 Fritz!Repeater3000 in Kaskade und Mesh mit der FB. Ein Dect-Telefon Siemens Gigaset.Seit Monaten nervt die FB mit ständigen "Abstürzen" oder eigenen "Neustarts". I...

pepemina1 von Highspeed-Klicker
  • 746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein WLAN CVE-30360

Hallo Zusammen,  wie schon viele meiner Vorredner habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Kabel-Router HITRON CVE-30360. Ich erhalte kein WLAN mehr. Weder die Hotline noch der technische Support konnte mir helfen. Ich denke da hilft nur ein Tausch ...

Karl89 von Smart-Analyzer
  • 2281 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Extrem schwankendes WLAN-Signal

Hallo zusammen,nachdem ich mit der Vodafone-Station zunächst überwiegend zufrieden war, hat sich dies zwischenzeitlich leider umgekehrt, da sich der WLAN-Empfang in der Wohnung grundlos erheblich verschlechtert hat. Ich habe weder an der Wohnung, noc...

TS95 von Daten-Fan
  • 2532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station während der Arbeit ausschalten

Guten Tag zusammen,ich wohne alleine und bin ca. von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr Abends bei der Arbeit. Meine Frage kann ich den Router für diese Zeit abschalten, oder wirkt sich das dauerhaft negativ auf den Router aus? Updates werden meines Wissens na...

Gelöst! Wlan 2,4ghz funktioniert nicht mehr

Guten Abend liebe Community,ich habe eine Vodafone Station, leider funktioniert das Wlan im 2,4ghz nicht mehr. Die Geräte sehen es, aber keines kann sich damit verbinden. Auch nach unzähligen Neustarts und zurücksetzen des Gerätes, bleibt es ohne Erf...

Steffen1804 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 und langsames LAN

Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Meine 6591 macht leider Probleme mit dem LAN und habe daher direkt ein Austauschgerät angefordert, aber leider erhalte ich weiterhin den selben Fehler. Ich bekomme hier nur Geschwindigkeiten von etwa 280Mbi...

Mano11 von Daten-Fan
  • 4196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WLAN geht nicht

Hallo,seit heute morgen geht bei unserem CGA4233DE Router das 2,4GHz Band nicht mehr. 5GHz funkioniert problemlos (sie sind getrennt).Mein Handy oder Laptop sehen den AP, aber es wird keine Verbindung hergestellt.Mehrmaliger Neustart hat nicht geholf...

matode von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Einstellung im Kundenmenü nicht vorhanden

Hi, seit gestern bin ich Vodafone Kabel Kunde in Bayern. Als Gerät habe ich eine Vodafone Station mit WiFi 6.Da ich gerne mein Unifi Geräte inklusive SG gerne weiter nutze würde wollte ich den Bridge Mode aktivieren. Den Punkt gibt es aber nicht bei ...

VF.png
DarMar von Smart-Analyzer
  • 1378 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes