Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Sagemcom Fast 5460

LAN 1 - 3 tot, bei Anschluss PC oder Laptop an diese 3 Anschlüsse keine Verbindung.Blinken auch nicht. LAN 4 geht als einziger Anschluss

JUHOM von Rookie
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA4233DE seit Tagen kein 2,4 Ghz Wlan mehr

Hallo liebe Leute,bei unserer Vodafone Station CGA4233DE, Firmware 2.0.17-IMS-KDG funktioniert seit Tagen das 2,4 Ghz Wlan Band nicht mehr. Auch ein 2,4 Ghz Umgebungsscan ist nicht mehr möglich. Kann das an der Firmware liegen? Kann man ein Update an...

Vodafone Station DHCPv4 deaktivieren -> kein Internetzugriff

Hallo, ich wollte meine im Netzwerk (via TP-link Switch) angeschlossene Synology Diskstation als DHCP-Server nutzen, und dazu den DHCP Server der Vodafone Station ausschalten.Es gibt bei mir in der Vodafone Station (wenn "Experten-Modus" aktiviert is...

Perry078 von Smart-Analyzer
  • 2736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax - Homebox 6591 buchen?

Hallo, ich habe von einer 100er Kabelleitung (mit Homebox 6490) auf CableMax 1000 (mit Homebox 6660) geupgradet. Zum Telefonieren nutzen wir ein Gigaset ISDN-Telefon, das bisher am S0-Port der Homebox hing. Leider hat sich erst im Nachhinein herausge...

Neustarts der Vodafone Station

hiich versuchs mal auf diesem wegdie station startet einfach neu zu unterschiedlichen zeiten.auch wenn ich z.b. einen speedtest mache startet die box beim upload test neu.es waren nun schon 2 techniker vor ort ohne besserung,,,das gerät wurde getausc...

mishL von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smartcard vergessen zurückzusenden

Hallo,hat jemand Erfahrungen wie ich mich verhalten soll, mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt weil er nicht mehr in Deutschland ist. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den gleichen Leistungen. und seine Geräte samt Smartcard zurückgesc...

tantemo von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vodafone WLAN Router bei gebuchter WLAN Option

Hallo,ich habe vor ein paar Jahren die WLAN Option abbestellt und musste dadurch natürlich den Router (damals noch ein CBE Model) zurücksenden. Kein Problem, da ich aktuell eine Fritz Box 6490 Cable habe. Nun habe ich allerdings das Angebot für die C...

Lufino von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable hat ständig Leistungsschwankungen und Verbindungsabbrüche

Seit Anfang August habe ich über WLAN täglich Leistungsschwankungen gem. Speedtest Plus (siehe Anlage).und auch über LAN am Smart-TV krzfristige Unterbrechungen. Kommt dann Meldung *LAN-Kabel nicht angeschlossen* und kurz danach *Verbindung über LAN ...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 7528 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Austausch des Kabel Modems

Hallo, mein ursprünglicher Internet-Vertrag wurde mit Kabel Digital abgeschlossen.Als Modem wurde mir damals einKabelrouter cisco emta zur Verfügung gestellt. Nun wurde ich von Vodafone per Post informiert, daß ein Austausch des Modems nötig ist und ...

Dominik72 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Einstellungen erhalten

Ich habe eine Kabel Anschluss.In der vergangenen Woche habe ich den Vodafone Router gegen eine eigene Fritz-Box 6490 getauscht.Das Internet funktionierte nach dem Tausch sofort.Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Daten zum Anmelden des Telefons nach 2...

uli1105 von Smart-Analyzer
  • 2614 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes