Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe seit dem Internetprobleme. Die Probleme treten fast jeden Tag mehrmals auf. Die Störungshilfe konnte bis jetzt nie eine Störung bei mir feststellen und auch mehrmaliges neustarten des Routers hat das Prob...
Hallo,nachdem meine alte FritzBox das zeitliche gesegnet hatte, habe ich eine neue von Vodafone bekommen. Leider ist auf der neuen nur die Firmware 7.12 drauf auf meiner alten war aber schon 7.20 drauf (muss ja durch Vodafone eingespielt wurden sein,...
Hallo, ich komme seit längerer zeit nicht mehr auf die Konfiguartionsseite meines Routers. Ich habe die Vodafone Homebox (Red 500 cable). Ich kann auf der Seite zwar mein Passwort eingeben, jedoch nicht meinen Benutzernamen. Ich kann in das Feld wo ...
Sorry, das wird lang. Ich will lieber ein paar Details zu viel nennen, als etwas wegzulassen, das zur Lösung beitragen könnte. Tl;dr: Meine Geräte wechseln sich damit ab, wer gerade kein oder schlechtes Internet hat. Der einzige gemeinsame Nenner ist...
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel auf ein schnelleres Internet vorgenommen und automatisch einen neuen Router zugesendet bekommen. Nach unserem Umzug habe ich den alten Router mit dem beiliegenden Rücksendeformular zurück geschickt.Das Gerät ist lau...
Hi *, seit unsere Unitymedia Connect Box vor ein paar Monaten durch eine Vodafone Station (Firmware 01.02.068.11.EURO.SIP) ersetzt wurde, gibt es ständig (mehrmals pro Woche, manchmal pro Tag) die verschiedensten Probleme: Internetverbindung (Upstrea...
Hallo zusammen,leider finden sich nicht wirklich verlässliche Aussagen zum Thema Bridge Mode an einer FritzBox 6591 Cable. Die VF Hotline war auch etwas überfragt. Kann da jemand was zu sagen?Vorhanden ist ein Gigabit Kabelanschluss mit Homebox-Optio...
Hallo,hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe am Freitag eine Fritzbox 6660 gekauft und diese bei mir angeschlossen. Habe sie dann auch direkt Aktiviert und es lief dann soweit auch alles. Nun habe ich aber das Problem das ich heute während ich im...
Seit ich eine neue connect box von Vodafone wegen Vertragsupgrade bekommen habe wird meine Tel Nr. bei meinem Gesprächspartner nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der Connect Box finde ich keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren, Eine Ma...
Guten Tag, folgender Sachverhalt liegt vor:Alter Tarif: Internet Kabel 200 + 200Neuer Tarif: Internet Kabel 1000Eigenes Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable Mein eigenes Gerät hab ich schon lange mit dem alten Vertrag in Nutzung.Nun wurde mir beim Tarifwech...