Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe regelmäßige Verbindungsabbrüche, meistens morgen und/oder abends mit Fehlermeldungen siehe Fotos. Das Theater läuft schon seit über 4 Wochen und hat schon mittleriweile 4 Tickets. Es waren auch 2 Techniker da (unabhängig von einander 2...
Wenn in einem Haus Glasfaseranschluss vorhanden ist, kann dieser prinzipiell auch von Vodafone als Provider versorgt werden?
Hallo zusammen,Habe vermutlich alle Bridge Forenbeiträge hier gelesen. Komme nicht weiter. Hab einen eigenen Router (Ubiquiti Udm Pro). Habe vor Vertragsabschluss gefragt, ob ich Bridge Modus an der selbst gekauften Fritzbox aktivieren kann. Es hieß ...
Hallo in die Runde!Ich habe einen 200er Kabelanschluss(ehemals KD)jetzt Vodafone mit einem Router Sagemcom Fast 5460 und danach eine Fritzbox 4040. Nun möchte ich die 4040 austauschen gegen eine Fritzbox 7590. Doch leider gelingt es mir nicht, eine I...
Hallo zusammen,ich versuche gerade bei meinen Eltern die Fritzbox 6951 (eigenes Geraet) mit der Auerswald COMpact 4000 zum laufen zu bringen.Telefonie auf der Fritzbox ist eingerichtet und funktioniert. Ueber den FON1 / FON2 Anschluss problemlos.Unte...
Hallo - meine Suche hier im Forum war nicht sehr hilfreich - deshalb versuche ich es hier...Situation:- aktuell die VS an 1.000 Mb/s-Leitung - IP4-Adressbereich: 192.168.0.1 bis 192.168.0.254 im LAN. Dazu Powerline-Adapter auf mehreren Etagen (alle m...
Ich habe eine neue 6591 erhalten. Meine alte Fritzbox 6490 ist zur Zeit vor einen Router geschaltet, der als Gateway fungiert und das Heimnetz managed. Kann ich die 6591 als neuen einzigen Router benutzen?Ich wundere mich nämlich, weil ich auf die je...
Guten Abend! Wir sind alte Unitymedia Kunden in BW und mussten(!) von unserem alten Netgear Router auf die Vodafone Connect Box wechseln. Wlan geht zwar, jedoch funktioniert das LAN nicht. Habe jz auch extra neue Powerline Adapter gekauft und zwar Tp...
Hallo liebe Community, ich spiele momentan mit dem Gedanken auf einen GigaCube 5G zu wechseln von meinem derzeitigen LTE-Router.Da für mich noch der Junge-Leute-Rabatt anwendbar ist, würde ich den natürlich super gerne nutzen. Unter der zugehörigen V...
Hallo,ich habe Probleme mit dem Wlan in meiner Wohnung.Es kommt zu sehr häufigen aber unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen.Die Verbindung mit Lan-Kabel hat keine Ausfälle.Die Abbrüche passieren sowohl bei Handys als auch Tablets und Notebooks.Einer me...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |