abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer vertrag easybox wiederufen
Biki1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe einen dsl vertrag mit Miet Router bestellt. Wollte aber lieber einen Router selber kaufen, nicht mieten. Der Mitarbeiter hatt gesagt geht nicht mehr, muss kompleten vertrag wiederufen. Oder wenn die eaysbox versendet wird paket Annahme verweigern. Kann mir einer helfen ob es so stimmt da sind ja die 14 tage wiederuf dann vorbei.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Annahmeverweigerung des Paketes hat rechtlich keinerlei Relevanz -- und wenn du wiederrufst, dann immer nur den kompletten Vertrag und nicht nur Teile davon.