1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue / alte MIC Easy Box 804
bitanka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin.

Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze nicht mehr funktioniert.

Bei der Aktivierung der Ersatz Box habe leider die MIC nicht gefunden. Daraufhin habe spontan am 15.12.2024 auf vodafone.de meine MIC abgefragt und eine MIC per SMS erhalten.

Zwischendurch habe ich allerdings die MIC gefunden. Diese

MIC  habe ich am 17.02.2023 erhalten und die Box die zur Zeit im Einsatz ist mit dieser MIC damals aktiviert worden.

Die MIC, die ich jetzt per SMS bekommen habe hat allerdings eine andere Nummer 

Bevor ich die Ersatz Box aktiviere :

Meine Frage lautet :

Soll ich jetzt die neue MIC, die ich am 15.12.2024 per SMS erhalten habe verwerfen und bei den zukünftigen Aktivierungen der Boxen die ursprüngliche MIC vom 17.02.2023 benutzen?

Ist die MIC von 17.02.2023 noch weiter gültig?

Die Easy Box 804 , die ich jetzt benutze funktioniert weiter einwandfrei.

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@bitanka  schrieb:

Bleibet es weiter so nach der Vergabe des neuen MIC ? 

Ja, das bleibt so 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es ist immer der letzte MIC gültig, den alten kannst du nicht mehr verwenden 

Danke für sie schnelle Antwort. 

Noch eine Frage habe ich :

Ich benutze noch immer die Box, die mit dem alten MIC aktiviert wurde. Es funktioniert weiterhin normal.

Was passiert jetzt mit der Easy Box , die noch mit dem altem MIC aktiviert wurde und im Einsatz ist nach einem Stromausfall ? 

Bisher war es so, dass nach einem Stromausfall hat sich die Box von selbst ohne mein Eingreifen na ca 5 min. (nachdem der Strom wieder da war ) eingerichtet und lief problemlos weiter als hätte  nichts passiert.

Bleibet es weiter so nach der Vergabe des neuen MIC ? Oder bleibt jetzt die Box nach einem Stromausfall außer Betrieb und muss mit dem NEUEN MIC aktiviert werden ?

Grüß

Bis jetzt 

@bitanka  schrieb:

Bleibet es weiter so nach der Vergabe des neuen MIC ? 

Ja, das bleibt so