Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2022 15:48
Guten Tag,
Heute kam meine neue Vodafone Station an. Power, WiFi und Internet leuchten auch weiß, aber wenn ich mich mit den WLAN verbinden möchte steht da nur das ich zwar Verbunden bin, aber kein Internetzugriff habe. Kann es sein das mein neuer Router noch aktiviert bzw freigeschaltet werden muss?
am 09.06.2022 16:01
normalerweise erkennt das System automatisch, dass der neue Router angeschlossen wurde....
normalerweise...
leider klappt das manchmal nicht - Hotline kontaktieren !
am 10.06.2022 21:18
Hallo David09,
Hast du das schon schon an der Störungshotline gemeldet?
(08005266625)
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst. Das ist sicher der schnellste Weg für Dich.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Hier kannst Du einen Rückruf anfordern, falls das notwendig ist.
Viele Grüße Jana