1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Firmware für Vodafone Station? 01.04.137.07.EURO.SIP
Leo28
Rookie
Rookie

Hallo, kann es sein das die Vodafone Station gestern oder vor Kurzem eine neue Firmware erhalten hat? Weil gestern die LED's der Vodafone Station alle weiß nacheinander geblinkt haben für eine ganze Weile. Google Suche sagt es sei ein Firmware update wenn die LED's so blinken.

Die  Firmware Version steht dort, wenn man die Modem Webeinstellungen öffnet: 01.04.137.07.EURO.SIP.

Ich frage, weil ich nichts über die Firmware Version 01.04.137.07.EURO.SIP im Internet finden kann. Habt ihr auch so ein Firmware Update kürzlich erhalten?

Grüße

Leo

3 Antworten 3
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende

Ja war wohl. AR01.04.137.07_060724_7249.SIP.20 Das ist mir auch aufgefallen. Spannend wäre, was da gefixt wurde.

LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also gefixt wurde bei mir da nichts. Im Gegenteil, vorher hatte ich im Prinzip keine Probleme. Seit dem Update habe ich immer wieder kurze Aussetzer beim WLAN (Bei LAN nicht). Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich schon probiert. Bei den Android Geräten fällt es mir am ehesten auf.

Und ich bin hier seit einer Woche am Verzweifeln und frage mich, warum gar nichts mehr geht. 4 Android Geräte bekommen keine stabile Verbindung mehr (Verbunden, kein Internet). Dann bin ich immerhin nicht alleine damit. Kann man mit einer schnellen Lösung rechnen?

Edit: Anscheinend haben sehr viele das Problem seit April, die Nutzung des Gäste-Wlan soll helfen. Mit einer Lösung seitens VF ist dann wohl nicht zu rechnen.