Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2023 20:20
Hallo miteinander.
Unsere Internet- und Telefonverbindung war heute vormittag immer wieder für kurze Zeit weg. Ich habe, nachdem Neustarts und ein-/ausschalten nichts geholfen hatte, die Vodafone Hotline angerufen. Diese probierte mit mir zusammen nochmal was aus und erstellte dann ein Störungsticket.
Um 15:17 Uhr kam dann per SMS die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Es scheint bis jetzt auch so zu sein.
Während der Störung und auch jetzt noch erhalte ich aber folgende Meldung beim Speedtest:
"Die Messung von unserem Server zu Deinem Router hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal."
Ich habe die letzten Jahre viele Speedtests gemacht und nie diese Meldung gehabt. Es wurde jedesmal die Geschwindigkeit meines Routers angezeigt.
Soll ich deshalb das Ticket nochmal öffnen und mitteilen, dass immer noch ein Problem vorliegt?
Gruß
Thomas
am 02.10.2023 16:11
am 02.10.2023 16:46
Danke für die Info.
ich musste eh das Ticket wieder aktivieren, da heute morgen das Internet wieder weg war.