abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung: "Die Messung von unserem Server zu Deinem Router hat leider nicht geklappt."
---Thomas---
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander.

 

Unsere Internet- und Telefonverbindung war heute vormittag immer wieder für kurze Zeit weg. Ich habe, nachdem Neustarts und ein-/ausschalten nichts geholfen hatte, die Vodafone Hotline angerufen. Diese probierte mit mir zusammen nochmal was aus und erstellte dann ein Störungsticket.

Um 15:17 Uhr kam dann per SMS die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Es scheint bis jetzt auch so zu sein.

 

Während der Störung und auch jetzt noch erhalte ich aber folgende Meldung beim Speedtest:

"Die Messung von unserem Server zu Deinem Router hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal."

 

Ich habe die letzten Jahre viele Speedtests gemacht und nie diese Meldung gehabt. Es wurde jedesmal die Geschwindigkeit meines Routers angezeigt.

Soll ich deshalb das Ticket nochmal öffnen und mitteilen, dass immer noch ein Problem vorliegt?

 

Gruß

Thomas

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info.
ich musste eh das Ticket wieder aktivieren, da heute morgen das Internet wieder weg war.