abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Internet funktioniert, aber WiFi nicht.
christopherbman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, aber die WLAN-Leuchte ist aus und ich kann keine Verbindung herstellen, ohne ein Ethernet-Kabel zu verwenden. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, und nach langem Durcheinander teilten sie mir mit, dass der neue Vertrag, den ich erhalten hatte, gekündigt wurde. Dann sagten sie mir, sie würden sich bei mir melden, was sie aber nie taten.

 

Wie schalte ich das WLAN ein? Zuvor konnte ich mich mit dem Router verbinden, hatte aber noch kein Internet. Jetzt habe ich Internet, kann mich aber nicht mehr über WLAN mit dem Router verbinden. Die WLAN-Leuchte ist aus. Ich habe versucht, es aus- und wieder einzuschalten, zurückzusetzen und die WLAN-Taste gedrückt zu halten. Ich nutze den Vodafone-Sender.

 

 



11 Antworten 11

wahrscheinlich ein Problem mit deinem Vertrag:

nochmal Support kontaktieren 

 

trotzdem sind mehr als 10 Sekunden nicht mindestens 20

kürzer drücken bewirkt einen Neustart, min. 20 einen vollständigen Werksreset 

christopherbman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich schickte eine weitere Nachricht über WhatsApp an den Kundenservice und sie konnten schließlich feststellen, dass mein Vertrag irgendwie ohne WLAN-Zugang zustande gekommen war. Jetzt funktioniert es!