Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2023 13:21
Guten Tag
da wir den Anbieter gewechselt haben und dieser behauptet wir hätten ein Vodafone Leihgerät was nicht stimmt bitte ich Sie meine Fritzbox auszutragen aus dem System. mein Vertrag ist am 24.12.2022 gekündigt und
Am 27.12.2022 habe ich einen neuen Vertrag bei o2 bekommen. aber leider vodafone hat nicht meine FritzBox ausgetragen und desswegen der neue Anbieter die alte Fritzbox nicht eintragen kann . Ich habe mehrmal mit Ihre Kollegin per Email und telefonisch darüber gesprochen aber leider bis heute nichts passiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2023 14:01
Hi,
hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr, welcher Einblick/Änderungen an Vertrags-/Kundendaten erfordert: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
Bitte auf einen hier genannten Kontaktkanal ausweichen.
Grüße
am 04.01.2023 14:01
Hi,
hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr, welcher Einblick/Änderungen an Vertrags-/Kundendaten erfordert: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
Bitte auf einen hier genannten Kontaktkanal ausweichen.
Grüße