Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 19:52
Hallo,
ich habe versucht die MAC-Adresse meiner gekauften FRITZ!Box 6590 Cable telefonisch beim Kundendienst und zusätzlich per Mail löschen/freigeben zu lassen, damit ich den Router am selben Anschluss nur mit O2-Vertrag nutzen kann. Leider kann ich weiterhin keine Internetverbindung aufbauen. Kann mir hier einer weiterhelfen?
MfG
am 03.02.2022 20:42
Schnellste Möglichkeit: Anschluss des alten Leihgeräts...
am 03.02.2022 20:46
@reneromann schrieb:Schnellste Möglichkeit: Anschluss des alten Leihgeräts...
es sei denn man wohnt im ehemaligen Unitymedia Gebiet oder hat das Gerät zum Vertragsende zurück geschickt ohne es vorher noch mal anzuschließen
am 07.02.2022 08:47
Hallo HM2022,
hat denn die Aktivierung schon geklappt und brauchst Du noch Hilfe?
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana