1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten für Umstellung von VF Fritz!Box 6591 auf eigene Fritz!Box 6591 bei laufendem Vertrag?
MMU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

welche Kosten (z.B. Aktivierungskosten o.ä.), einmal abgesehen von den Anschaffungskosten der Hardware, fallen für einen Bestandskunden (seit 08/2020) bei der Umstellung einer Vodafone Fritz!Box 6591 auf eine eigenen, typgleichen Router des Herstellers AVM an? Es liegt ein "VF Red I&P 1000 Cable"-Vertrag zugrunde.

Besten Dank vorab für eine konkrete und begründete Information!

Viele Grüße
MMU

11 Antworten 11
MMU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute um 20:00 Uhr wurde mir der Vodafone Business-Anschluss kommentarlos komplett deaktiviert! Ich bin jetzt arbeitsunfähig und ohne Internet und geschäftliches Telefon! Ich erlebe hier gerade vollständiges Organisationsversagen und Inkompetenz des Vodafone Business-Teams. Wirklich abscheulich!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MMU,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!