Kein Update bei FritzBox! 6591 Cable
WK2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf!

*** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

475 Antworten 475

@gine78  schrieb:

Ein Arbeitskollege hat diese bereits, weswegen ich davon ausgegangen bin, das sie verfügbar ist.

Dankeschön.

Kurz was persönliches: Deine Beiträge haben einen gewisse arroganz. Daran solltest Du arbeiten.  

LG

Dann brauchst du sie ja nicht lesen, so einfach ist es

Nur die Antwort wollen die User nicht lesen oder wahrhaben und die User werden immer wieder diese Frage stellen @seelo2010 , da sie so geil auf eine neue Firmwareversion sind und nach jedem Strohhalm greifen, nur damit sie die neue Firmware bekommen

Ich weiß nicht, warum du dir anmaßt, über andere (mich) zu urteilen. Ich habe meine Frage gestellt, weil diese Ereignis-Meldung im zeitlichen Zusammenhang mit einem Verbindungsabbruch zum Kabelnetz aufgetreten ist. Da ist für mich schon interessant zu wissen, ob Vodafone versucht das Update auszurollen und auf Grund von Verbindungsproblemen das Update nicht funktioniert.

Du kannst deine Bemerkungen für dich behalten.

@Holsie-Sabsie  schrieb:

@gine78  schrieb:

Ein Arbeitskollege hat diese bereits, weswegen ich davon ausgegangen bin, das sie verfügbar ist.

Dankeschön.

Kurz was persönliches: Deine Beiträge haben einen gewisse arroganz. Daran solltest Du arbeiten.  

LG

Dann brauchst du sie ja nicht lesen, so einfach ist es

Ich verstehe nicht, warum es in jedem Forum User gibt, die besser sind ale andere. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder der hier in dieses von VODAFONE angebotene Forum kommt, direkt weiß wie er mit Fragen umzugehen hat. Für viele ist das hier der erste Anlaufpunkt mit einem Problem. Auch wenn Du eine Frage schon 10000x gelesen hast, muss der 10001 trotzdem nett behandelt werden. Das nennt man "kundenservice". Wenn Du nicht in der Laage bist, so zu agieren, sollten sich die Mods dieses Forums mal gedanken machen ob sowas tragbar ist. So lange wie die Mods deine Arroganz mittragen, spiegelt es sich auf das unternehmen Vodafone. 

Aber lass mich raten, auch das ist Dir egal, oder? 🙂 

Hallo Leute......

Vorweg schlagt EUCH die Köppe nicht ein.

Ich hatte die angefangen mit der Frage nach der neuen iOS Version nach der FB. Klar bin ich *sauer*, dass diese solange auf sich warten lässt.

Dann scheint mir, dass die Sache aus dem Router läuft. Mir ist auch schon passiert, dass ich eine Frage gestellt habe die im Netz schon diskutiert wurde, bekam ich auch eine ab. Klar kann man vieles nachlesen.....ich bin der Meinung wenn hier jemand ne Frage stellt, einfach.....so gut wie möglich beantworten und fair bleiben. 

Wenn man meint, es muß ein Faß aufgemacht werden, sollte man die Frage ignorieren.

Es bringt nix, sondern das Ganze schaukelt sich nur auf.

Also bleibt alle freundlich zueinander......

Bleibt Gesund

Ich glaube @Holsie-Sabsie weiß schon wie das gemeint ist. Dafür ist er/sie wohl schon lange genug unterwegs hier. 

Ich hatte eben das Problem, dass ich die Homebox angeschlossen habe und gedacht habe, dass bei eine neuinnitialisierung direkt das Update kommt. Aber es wird nur die Box zurückgesetzt und die Version bleibt die Gleiche. Da ich quasi mitten drin war und ich die Hotline nicht belagern will, habe ich die Frage gestellt...

Ich denke, es geht ganz vielen Menschen so, die einfach nur schnell ihre Frage loswerden wollen und hoffen, dass sie eine freundliche Antwort bekommen. Wie gesagt, das hier ist NICHT das KDG Forum - sondern ein offizielles Forum von VF.

Liebe Grüße

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Versuchen ..............immer schön locker bleiben

VG

thecem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hessen heute morgen: 6591 7.22

alt UM jetzt VF-West.

Also hat es doch nur seit Januar ne Woche Arbeit gebraucht das Update zu starten...

einfach mal 3 Monate nix gemacht...

Mal sehen wie groß der Offset beim nächsten AVM Release bis zum Ausrollen ist.

JinUrufu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir kommt auch immer in der Nacht die Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.

Kann ich dagen aktiv etwas unternehmen, dass das Update durchgeführt wird und ich endlich von der Version 7.13 weg kommen?

Vielen Dank im vorraus.

Morgen......

Ja.....einfach bei der Technik von Vodafone anrufen......die haben die Möglichkeit sich mit deiner FB zu unterhalten und das Update direkt aufzuspielen.

Sag Bescheid wie's gelaufen ist.

Gruß

Gerade mit der Hotline gesprochen.

Aktuell läuft der Feldtest mit, vom System zufällig ausgesuchten, 25.000 Boxen. Sobald dieser abgeschlossen ist, evtl. Ende des Monats, wird das Update für alle aufgespielt. Solange blockt die Box das Update in der Nacht, daher der Fehler 500.

Eine Aussage mit der ich gut leben kann. Dann hoffen wir Mal das der Feldtest erfolgreich verläuft 😁