Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2022 17:12
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen Router eines Drittanbieters mit einem eurer Aktivierungscodes aktiviert. Das hat soweit auch alles geklappt, allerdings habe ich noch immer keinen Internetzugang. Bei dem Vodafone-Gerät, das ich bisher genutzt hatte, funktionierte damals alles direkt nach Aktivierung.
Könntet ihr da bitte ein wenig nachhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2022 17:41
Okay, Kommando zurück.
Ich hatte die Einrichtung Fritzbox-seitig noch nicht richtig vorgenommen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Nochmal vielen Dank und sorry für die Umstände!
am 17.04.2022 17:14
Um welchen Router geht es denn überhaupt? Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 17.04.2022 17:16
Danke für die schnelle Antwort!
Ich komme aus RLP und möchte eine Fritz!Box 6660 Cable nutzen.
am 17.04.2022 17:17
Welche Artikelnummer hat die Box. Diese findest du auf der Unterseite.
Gruß Kurt
am 17.04.2022 17:19
Die Artikelnummer ist 2000 2910
am 17.04.2022 17:21
Das passt schon einmal.
Poste mal ein Screenshot von der Übersichtsseite. Diese findest du auf Internet - Kabel Informationen - Übersicht.
Mac Adresse schwärzen.
Gruß Kurt
am 17.04.2022 17:31
@MaxLW schrieb:
[...] mit einem eurer Aktivierungscodes aktiviert. Das hat soweit auch alles geklappt, allerdings habe ich noch immer keinen Internetzugang. [...]
Es gibt keine allgemeinen "Aktivierungscodes" - sondern du bekommst genau EINEN Aktivierungscode, der nur mit deiner Kundennummer funktioniert. Andere Aktivierungscodes funktionieren NICHT für deinen Vertrag.
am 17.04.2022 17:41
Okay, Kommando zurück.
Ich hatte die Einrichtung Fritzbox-seitig noch nicht richtig vorgenommen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Nochmal vielen Dank und sorry für die Umstände!
am 17.04.2022 17:42
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt