abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein IPv6 im Bridge Mode bei Fritzbox am Kabelanschluss?
fotobeam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich nutze eine Fritzbox 6591 cable von Vodafone und betreibe sie im Bridge Modus, da dahinter eine Firewall inkl. Router zum Einsatz kommt. IPv4 wird weitergereicht. Aktuell bekomme ich jedoch kein IPv6 durch. Gibt es hier Einschränkungen? Und wenn ja, wie kann man diese umgehen?

 

Wenn ich mich direkt mit der Fritzbox verbinde, funktioniert IPv6.

 

Danke.

10 Antworten 10

Ich weiss es nicht.

Ich habe keine Bekannten, die den Bridgemode in VF-West nutzen. Das gilt übrigens auch für die Bridge der Fritzbox.

Vor Jahren habe ich mal die Bridge in der Fritzbox selbst benutzt. Damals ging es aber nur um IPv4