abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man superwlan verstärker auch kaufen ?
Jerdm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja hi, wie in der Überschrift meine Frage.

Er wird angeboten für 2,99 monatlich, möchte ich aber nicht.

Ich sehe den verstärker aber öfter auf eBay Kleinanzeigen und Frage mich wie das möglich ist wenn er nur zu mieten ist.

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Eventuell aus dem gleichen Grund aus dem Miet-Fritzboxen angeboten werden.

Danke für den Kommentar. Aber es ist nicht im geringsten eine Antwort auf meine Frage 

Einfach zuende denken. Vodafone verkauft die Dinger nicht, was folgt daraus? Es gibt immer wieder „schlaue“ Leute, die Dinge verkaufen die ihnen nicht wirklich gehören.

Ich mein kann man ja machen. Blöd wird es für den Verkäufer nur wenn er das Gerät irgendwann zurückgeben muss. Solange müsste er die Miete ja weiter zahlen. Und mit dem Zurückgeben ist Vodafone schnell. Ich hatte auf eine Fritzbox gewechselt und dachte mir ich können den Router irgendwann in Ruhe zurückgeben. Nein ich musste den sofort zurücksenden.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

also wenn du was fürs Wlan kaufen willst dann kaufst du einen Acesspoint, diesen per Lan anbinden und der macht dann das Wlan!

 

Aber dann musste schon a bissel was in die Hand nehmen, ich würde sowas nehmen!

https://www.amazon.de/Ubiquiti-UniFi-Pro-Access-Point/dp/B09RGHTGBB/ref=sr_1_5?crid=3AEER950TNIN8&di...

 

aber das wäre mein Favaorit, weil er keinen Strom braucht , und das über den Switch macht.

 

Der glubb is a Depp

Hi,

 

als Ergänzung zu Mene99's Vorschlag: Beachte, dass der Switch zur Stromversorgung PoE unterstützen muss. Dies ist bei den meisten 0815 Switchen nicht der Fall und hier muss dann mit PoE Injektoren gearbeitet werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B