Hallo, ich bin es jetzt leid immer wieder anrufen zu müssen um mich über ein Problem zu beschweren um dann in eine andere Abteilung. weitergeleitet zu werden und dann wieder in einer Warteschleife zu landen und am ende wieder zu dem Kunden dienst zurück verwiesen werde wo ich zu aller erst angerufen hatte, oder mein Problem aufgenommen wird und danach aber rein gar nichts passiert.
Was ist mein Problem:
Ich habe einen Kabel Deutschland Router von ihnen für mein 1000M/bit Vertrag. Seit einigen Wochen kann ich in diesen Router jedoch mein WLAN nicht mehr verwalten. Dies ging jedoch bis zu dem Zeitpunkt bis mein Vertrag kurzzeitig gekündigt war und ich diesen wieder reaktivieren musste. Seit dem besitzt mein Router keine WLAN Einstellungen mehr. ich habe zwar WLAN aber auch nur weil ich das ganze Gerät zurück gesetzt habe. Kann jedoch im gerät nicht die WLAN Einstellungen öffnen um das WLAN zu verwalten um Dort das 5G-WLAN zu konfigurieren(siehe Anhang).
Hat jemand ne ahnung was ich noch machen könnte damit ich in meinen Wlan router wider das WLan Konfigurieren kann?