abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon box startet nicht meht
Carrie09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe am 03.10. das update für meine horizon box bekommen. Am ersten Tag war alles gut. Heute lässt sich die Box nicht mehr starten. Nach dem willkommen Bildschirm geht sie  in den standby und dann geht nichts mehr. Dann schaltet sie sich irgendwann aus und reagiert nicht mal mehr auf die Fernbedienung.

 

 

Edit: @Carrie09 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Kabel Bereich.

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Carrie09 schau mal bitte in diesen Post. Du bist leider nicht die Einzige, die nach dem Giga TV Update Probleme mit der Horizon hat.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Massive-Probleme-mit-Horizon-Box-seit-Update/m-p/300059...

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi! Habe nachdem die Horizon nicht mehr startet einen anderen Vertrag genommen, mit der Giga box 2, allerdings mit der Bedingung das mir ein Techniker die Box installiert, was auch angeblich kein Problem wäre, weil technisch bin ich eine Null. Tel.nr von Tele Union bekommen ich sollte einen Termin machen. Am nächsten Tag wollte ich den Termin machen und mir wurde gesagt der Auftrag wurde zurück gezogen. Wieder den ganzen Morgen mit Vodafoe telefoniert. Jetzt soll ich warten bis die Box da ist und mich nochmal melden. Es hilft mir keine Giga Box wenn ich sie nicht anschließen kann. Ich finde Vodafone nur noch unverschämt.

Hey @Carrie09 auch gut; die Giga TV Box 2 ist die Beste von den Dreien, respektive gemeint ist die Horizon und die Giga TV Box 1. Das die Terminierung für den Anschluß der Giga TV Box 2 so schiefläuft, ist natürlich keine Ruhmestat von Vodafone. Allerdings gibt es genügend Anleitungen für den Anschluß der Giga im Internet und ich glaube schon, das du das auch selber mit einwenig Zeit hinbekommen würdest. Ich hoffe, die Box kommt bald und das du dann schnellstens den Termin für deren Anschluß erhälst. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!