1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 - Geräteaustausch gewünscht
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verbindung, auch in unmittelbarer Nähe des Routers.

In etwa 10 Metern Entfernung ist zudem die WLAN Verbindung relativ schwach. Dies ist insofern ärgerlich, als das die "WLAN Option" des Routers als kostenpflichtiger Zusatz-Vertragsbaustein geführt wird.

 

Bietet Vodafone hier einen Austausch gegen ein zeitgemäßeres Gerät welches voll funktional ist?

 

VG

Michael

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LAMS,

 

Danke für die Daten. Den Tausch habe ich beauftragt, dann sollte das neue Gerät noch diese Woche per Post zu Dir kommen. Sende das Hitron bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LAMS,

 

hattest Du mal n Werksreset getestet? 🙂 Oder ggf. n normalen Stromreset?

 

Wenns n Defekt hat, können wirs gern tauschen.., aber macht erst Sinn nach dem Werksreset. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Einen Werksreset hatte ich noch nicht versucht, lediglich "konventionelle" Stromresets.

Werde den Werksreset nun nachholen und dann nochmal über die nächsten Tage beobachten/testen; meine Rückmeldung dann erfolgt spätestens Anfang nächster Woche.


VG

Michael

Michael

LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Mods,

 

ich habe letzte Woche am Modem den Werksrest durchgeführt und es nach der Neueinrichtung einige Tage weiter betrieben und beobachtet.

Leider treten die im Eingangspost beschriebenen Themen an den mobilen Endgeräten weiterhin auf, weswegen ich das Modem gegen ein neues Gerät tauschen möchte.

Bitte um Kontaktaufnahme via PM hinsichtlich der weiteren Abwicklung.

 

Danke/Gruß

Michael

das Hitron hat Probleme mit dem Wlan, warte auf einen Mod der veranlasst dann den Tausch, denn das Problem ist VF bekannt

 

Der glubb is a Depp
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tobias  bitte um Antwort

bis ein Mod hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum!

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

sende bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

 

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread, dann können wir uns um den Austausch kümmern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Claudia ,

habe Dir soeben die PM mit den angefragten Daten gesendet.

VG
Michael

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LAMS,

 

Danke für die Daten. Den Tausch habe ich beauftragt, dann sollte das neue Gerät noch diese Woche per Post zu Dir kommen. Sende das Hitron bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!