Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 20:37
Hallo Zusammen
Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getrennt. Endgeräte sind z.b. Giga Box, Handys und tablet und Smart TV. Etc.
Habe eine 50mbit Leitung und die vodafone Station docsis 3.1.
Bitte um Hilfe. Falls weitere Daten notwendig sind, gerne Bescheid geben. Im Anhang eine Log Datei aus dem Router. Sorry falls die Formatierung blöd ist...wusste nicht wie.
Vielen Dank und schönen ersten Advent.
am 09.12.2021 16:36
Und immer noch nichts passiert
Wo kann ich Feedback zum Service geben?
am 09.12.2021 17:44
Es gibt ein Feedback Board
Du musst so lange auf Antwort warten weil du nicht der einzige Stern am Horizont bist.
am 09.12.2021 18:20
Vielen Dank. Das hat mich sehr beruhigt.
am 10.12.2021 08:04
Hi Tony7,
bitte entschuldige die langen Antwortzeiten Wir hängen grad ziemlich doll hinterher.
Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Welches Modell es sein wird, kann ich Dir vorher leider nicht sagen. das kommt immer auf den Lagerbestand an.
Viele Grüße
Marco