1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Unterbrechungen Internet WLAN
Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen 

 

Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getrennt. Endgeräte sind z.b. Giga Box, Handys und tablet und Smart TV. Etc.

 

Habe eine 50mbit Leitung und die vodafone Station docsis 3.1.

 

Bitte um Hilfe. Falls weitere Daten notwendig sind, gerne Bescheid geben. Im Anhang eine Log Datei aus dem Router. Sorry falls die Formatierung blöd ist...wusste nicht wie.

 

Vielen Dank und schönen ersten Advent. 

13 Antworten 13
Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und immer noch nichts passiert

 Wo kann ich Feedback zum Service geben?

Es gibt ein Feedback Board

Du musst so lange auf Antwort warten weil du nicht der einzige Stern am Horizont bist.

Vielen Dank. Das hat mich sehr beruhigt. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tony7,

 

bitte entschuldige die langen Antwortzeiten Smiley (traurig) Wir hängen grad ziemlich doll hinterher.

 

Das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Welches Modell es sein wird, kann ich Dir vorher leider nicht sagen. das kommt immer auf den Lagerbestand an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!