am 06.12.2021 14:39
Hallo zusammen,
ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 seit Janaur 2021. Die vergangenen Monate war die Geschwindkeit am Endgerät konstant gut. Seit einingen Wochen habe ich extremen Leistungsabfall, welcher sich vor allem bei GoogleMeet Calls bemerkbar macht (siehe nachfolgender Screenshot). Der Leistungsabfall kommt aus dem nichts, exisitert für 30-60sek und ist dann wieder für mehrere Stunden bzw. machmal auch Tage weg.
Die Vodafone Station habe ich bereits umgestellt - allerdings sollte dies kein Grund sein, weil bis Juli/August die Geschwindkeit immer gut war. Ich bin mittlerweile von 2,4Ghz auf 5Ghz gewechselt - auch hier keine Verbesserung.
Ich muss diese lags in den Griff bekommen, da so Video-Calls und Präsentation nicht möglich sind. Könnt Ihr helfen?
Gruß
Felix
am 12.12.2021 11:29
Hi litschilin
Uns fehlen noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida