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am 14.08.2024 19:33
Ich sitze seit gestern dran mal irgendwie jemanden bei vodafone ran zu kriegen meine fritzbox zu aktivieren saß gestern 2 stunden in der hotline und heute sind es 3std die website fürs aktivieren geht nicht und das forumal wurde auch schon mehrmals ausgefüllt was ist da bitte los
am 14.08.2024 19:51
Das kann dir hier niemand sagen.
Gruß Kurt
am 15.08.2024 23:19
Habe aktuell das identische Problem:
Insgesamt gesehen hat man den Eindruck, dass Vodafone es nicht fertigbringt, einen funktionierenden digitalisierten Dienst anzubieten, der sowohl die selbst gesetzten SLA-Zeiten von 48-72 Stunden erreicht und auch für den Fall von auftretenden Fehlern automatisch ein Fehlerticket anlegt, so dass der Vorgang nicht im Nirvana verschwindet, so dass der Kunde - je nach Tageszeit - dann im Stundenbereich die Wartemusik in der Warteschleife genießen darf, bis ein erneuter Versuch gestartet werden kann...
Ich würde das durchaus als eher enttäuschend bezeichnen.
am 15.08.2024 23:53
am 16.08.2024 03:00
Bei mir BW, die Artikelnummer ist die 2000 2965 für die Fritzbox 6690, nagelneu gekauft.
Eingabe über die Formularseite, CM MAC und SN nochmal telefonisch im zweiten Call überprüft.
Bisher läuft die Connect Box im Bridge Modus, über LAN 1 hängt die Fritzbox dahinter.
Connect Box ist in keinem der beiden Versuche deaktiviert worden - glücklicherweise, denn sonst hätte ich auch kein Internet mehr.
Einmal versucht, ob die Fritzbox vielleicht doch aktiviert wurde, zeigt eine Verbindung, aber eben keine Download/Upload Rate, siehe Bild.
Die Pegelparameter habe ich alle überprüft, sind nach dem PDF, das ich hier mal als Referenz gefunden hatte, regel-/vorgabekonform bzw. im Bereich der tolerierten Abweichung.