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Antwort
Lösung
am 15.12.2021 13:50
Hallo.
Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Vodafone Kabel. Um das Problem eventuell zu lösen habe ich mir jetzt eine gebrauchte Fritz!Box 6591 Cable (Art.nr. 2000 2857) gekauft. Leider funktioniert das "Kabelmodem aktivieren" nicht. Ich vermute, dass die Box noch mit einem anderen Kundenaccount verknüpft ist. Wie kann das Problem gelöst werden?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Herzlichen Gruß
Bernd
am 15.12.2021 14:25
Dann muss der Vorbesitzer sein Leihgerät anschließen oder telefonisch um Deaktivierung bitten. Du kannst da nicht viel machen...
am 15.12.2021 14:40
@LakeMills schrieb:Leider funktioniert das "Kabelmodem aktivieren" nicht. Ich vermute, dass die Box noch mit einem anderen Kundenaccount verknüpft ist.
an welcher Stelle scheitert es denn genau?
aus welchem Bundesland kommst du?
am 15.12.2021 16:00
Zu 1: habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Seite "kabelmodemaktivieren.vodafone.de" liefert nur die Meldung "Seite nicht verfügbar". Habe aber mit der Fritz!Box Internetverbindung.
Zu 2: Niedersachsen
15.12.2021 16:26 - bearbeitet 15.12.2021 16:27
@LakeMills schrieb:Die Seite "kabelmodemaktivieren.vodafone.de" liefert nur die Meldung "Seite nicht verfügbar". Habe aber mit der Fritz!Box Internetverbindung.
dann ist die Fritzbox tatsächlich noch mit dem Vertrag der Vorbesitzers verbunden
dieser müsste am einfachsten mal für 10 Minuten sein Leihgerät anschließen, dann wird die Fritzbox automatisch aus seinem Vertrag entfernt
wenn er das Leihgerät nicht mehr hat kann er die Fritzbox auch über die Hotline entfernen lassen...